Sommerferienspaß am 16.08.2018

Voller Erfolg bei „Wer wird Volksbank Rennfahrer 2018 ?“ !

Nach dem Motto „Wer wird Volksbank Rennfahrer 2018?“ begaben sich im Rahmen des Sommerferienspaß-Programm 41 Kinder in den schnellen Kettcar-Parcour vor der Volksbank Filiale in Heiligenberg.

Zum ersten Mal hat das Sommerferienspaß-Programm der Volksbank Pfullendorf in Heiligenberg stattgefunden. 41 Teilnehmer aus dem Geschäftsgebiet traten im Wettstreit in einem Kettcar-Parcour gegeneinander an. Die Kinder und Jugendlichen wurden in zwei Altersklassen aufgeteilt.

Während die eine Gruppe am Kettcar-Rundkurs die Fahrzeiten bestaunte, schossen die Kinder der andere Gruppe beim Torwandschießen um die Wette. Bei über 30 Grad sorgten kleine Wasserbomben und kalte Getränke für eine Abkühlung.

Die drei besten Schützen an der Torwand waren Robin Nusser, Marco Fucillo und Paul Schwägler. Auf der Kettcar-Rennstrecke durften sich Robin Bixler (Altersklasse von 6-8 Jahre) und Dorian Engel (Altersklasse von 9-12 Jahre) „Volksbank Rennfahrer 2018“ nennen.