Voller Erfolg bei „Wer wird Volksbank Rennfahrer 2020 ?“!

Sommerferienspaß am 03.09.2020

Nach dem Motto „Wer wird Volksbank Rennfahrer 2020?“ begaben sich am 3. September vor- sowie nachmittag im Rahmen des Sommerferienspaß-Programms 20 Kinder in den schnellen Kettcar-Parcour auf dem Innenhof der Sechslindenschule in Pfullendorf.

Mit einem Hygienekonzept und häufiges desinfizieren der Kettcars, konnte das Sommerferienprogramm starten. Die Teilnehmer traten im Wettstreit in einem Kettcar-Parcour gegeneinander an. Die Kinder und Jugendliche wurden in zwei Altersklassen aufgeteilt. In der Altersklasse von 6 bis 8 Jahren war Lukas Kaltenbach der neue Volksbank Rennfahrer 2020, in der zweiten Altersklasse von 9 bis 12 Jahre gewann Robin Bixler den begehrten Pokal.

Bei schönem Wetter war den Kindern die Anstrengung ins Gesicht geschrieben. Doch der Spaß und die Freude über den Erfolg überwiegte am Ende des Tages. Alle waren sich einig, dass sie nächstes Jahr wieder neu angreifen möchten.