Sommerferienspaß am 05.08.2021

Voller Erfolg bei „Wer wird Volksbank Rennfahrer 2021 ?“ !

Nach dem Motto „Wer wird Volksbank Rennfahrer 2021?“ begaben sich jeweils vormittags und nachmittags im Rahmen des Sommerferienspaß-Programms 25 Kinder in den schnellen Kettcar-Parcour auf dem Innenhof der Sechslindenschule in Pfullendorf.

Zum bereits vierten Mal hat die Volksbank Pfullendorf im Rahmen des Sommerferienspaß-Programm den schnellsten Rennfahrer gesucht.

Die Teilnehmer traten im Wettstreit in einem Kettcar-Parcour gegeneinander an. Die Kinder und Jugendliche wurden in zwei Altersklassen aufgeteilt. In der Altersklasse von 6 bis 8 Jahren war Tim Dreher der schnellste Volksbank Rennfahrer, in der zweiten Altersklasse von 9 bis 12 Jahre gewann Linas Bosch den begehrten Pokal.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass sie nächste Jahr wieder neu angreifen möchten.